Dienstag, 22. März 2011

Wenn Du Jesus Vertraust...

Römer 5

1  Nachdem wir durch den Glauben von unserer Schuld freigesprochen sind, haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus.
2  Wir können ihm vertrauen, er hat uns die Tür zu diesem neuen Leben geöffnet. Im Vertrauen haben wir dieses Geschenk angenommen. Und mehr noch: Wir werden einmal an Gottes Herrlichkeit teilhaben. 


Gott liebt und akzeptiert dich nicht wegen deiner Tugend und nicht wegen deiner Leistungen, auch nicht wegen deinen Dienst und nicht wegen deiner Gehorsamkeit. Gott liebt dich weil Er dich liebt. Er hat dich geschaffen weil Er dich liebt und Er liebt dich weil Er dich geschaffen hat. 


Gott hat uns Leben gegeben und wir haben damit einen schrecklichen Schlamassel gemacht. Wir können unseren Schlamassel keineswegs wieder gut machen aber wenn wir Jesus vertrauen, dann kann Er und will Er unser Leben ganz neu machen.