Donnerstag, 15. Oktober 2020

Selbstmord, und dann ...

 Ich füllte das Waschbecken mit kaltem Wasser, hielt meinen linken Arm rein, setzte das Messer an die Pulsader, schluchzte und stammelte weinend: „Bitte lieber Gott, vergib mir, aber ich habe keine Kraft mehr.”

Toscani, Gabriel. Und dann war Licht: 35 Menschen, die alle klinisch tot waren, erzählen, was sie "auf der anderen Seite" gesehen und erlebt haben. Einige waren im Paradies, andere in der Hölle. (German Edition) . Kindle Edition.

Anstatt alle meine Probleme hinter mir zu lassen, so wie ich es mit meinem Suizid eigentlich beabsichtigt hatte, war jetzt meine Seele in ein Wesen der Angst, des Schmerzes und der totalen Isolation verwandelt…

Das Einzige, was mich interessierte bei meinen brennenden Qualen war, dass Jesus Christus auf die Erde geboren wurde. Und hier war ich nun gefangen in dieser Welt des Leids und der Qualen und alles, was für mich zählte, war meine Reue darüber, dass ich mich in meinem Leben nie zu Jesus bekannt hatte, dass ich nie an einen Schöpfer geglaubt hatte.

Toscani, Gabriel. Und dann war Licht:  (German Edition) . Kindle Edition.

Das Wunderbare an meiner Geschichte ist, wie Gottes Liebe mich zurück auf die Erde brachte. Wie er mich erhörte, als ich zu ihm flehte, bevor ich mir die Pulsader aufschnitt. Und dass er in meiner Wut, meiner Verzweiflung und meinem Schmerz mein Flehen um Vergebung erhörte und mich nicht in diese Hölle schickte.

Toscani, Gabriel. Und dann war Licht:  (German Edition) . Kindle Edition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen