Donnerstag, 27. August 2020

Gottes Lösung für Dich

Hast du verheerende Probleme. Gott steht zu dir. Er will dir helfen. Er hat einen Plan, dich aus deiner Klemme zu befreien.

Ich rufe zu Gott, dem Allerhöchsten, zu Gott, der meine Sache zum guten Ende führt. Ps 57,3 L17

Gott ist der Allmächtige, der Allwissende, der Allgegenwärtige.

Der Wolken Luft und Winden
gibt Wege, Lauf und Bahn
der wird auch Wege finden,
da dein Fuß gehen kann.
… Paul Gerhardt


Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weißt. Jer 33,3 L17

WEG hast du allerwegen,
an Mitteln fehlt dir's nicht;
dein Tun ist lauter Segen,
dein Gang ist lauter Licht.
… Paul Gerhardt


Das Geheimnis des HERRN ist für die, die ihn fürchten; und seinen Bund lässt er sie wissen. Ps 25,14  

Gott offenbart seine Gnade und Wahrheit in der Bibel. 

Jeder, dessen Herz offen ist, kann Gottes Liebe und Barmherzigkeit in der Bibel sehen, aber Gott offenbart seine Geheimnisse nur für die Menschen, die ihn lieben und verehren.

Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir;

und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Joh 10,27-28 

 
Leider gibt es viele Christen, die nur für die wohlbekannten Lehrsätze in ihrer Gemeinde oder Konfession offen sind.

Sie kommen vielleicht nach ihrem Tod in Gottes Himmel, aber sie versäumen die enge Freundschaft Gottes, die sie hier auf Erden, die Gott mitteilen will.

Vielleicht bist du zu beschäftigt, um Gottes Stimme wahrzunehmen. Hast du Zeiten, wo du alles loslässt und einen Spaziergang mit Gott machst?

Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. Mt 11,28 EIN