Sonntag, 8. Mai 2011

Wir Müssen Israel und den Juden Beistehen

In meinem Land (Australien) stehen wir den Juden bei. In den letzten 100 Jahren haben wir hier drei hervorragenden nationalen Leaders gehabt, die Juden waren. 


Sir John Monash war ein hervorragender General in dem Ersten Weltkrieg. Sir Isaac Isaacs war der erste Governor General (ab 1931), der in Australien geboren war. Sir Zelman Cowan (1977 - 1982).


Unsere Regierung steht Israel bei, gerade wie Adenauer und jetzt Angela Merkel in Deutschland. Eine Nation die den Juden und Israel beisteht, wird von Gott gesegnet. Deshalb haben unsere beiden Ländern, Australien und Deutschland seit dem 2. Krieg Gottes Segen gehabt. 


1 Mose 12, 1-3

1 Und der HERR sprach zu Abram: Geh aus von deinem Land und von deiner  Verwandtschaft und von deines Vaters Hause in das Land, das ich dir  zeigen will!
2  So will ich dich zu einem großen Volke machen und dich segnen und dir  einen großen Namen machen, und du sollst ein Segen sein.
3  Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dir fluchen; und  durch dich sollen alle Geschlechter auf Erden gesegnet werden!


Wir müssen den Judenhass die wir jetzt wieder in vielen Ländern sehen, absolut widerstehen. Die Hexenjagd gegen Israel, die wir jetzt fast überall sehen ist auf Lügen basiert. Wir müssen auch diese Lügen blossstellen und die Wahrheit proklamieren.