Mittwoch, 15. Februar 2017

Versklavte Frauen in Deutschland

Ich sehe wie weltweit Millionen Frauen und Kinder verschleppt werden und als sexuelle Spielzeuge versklavt werden. 

Wo ist Gott?

Wir warten passiv auf Gottes eingreifen und beschuldigen Gott selbst 

  • aber Gott ist dabei und er weint.

Wer soll verantwortlich sein? Etwa die Politiker, die hochstehenden Männer die in dieser Welt das Sagen haben?

In der letzten Zeit sagte eine belgische Frau in Amerika, sie wurde als kleines Mädchen von ihrer Mutter verkauft worden, die Mutter übergab sie in die Hände von Promis und Befehlshabern, die sie als sexuelles Spielzeug und Opfer von Hardcore-Folter gebrauchten. 

Diese prominenten Monster waren nicht nur belgische Politiker, sondern Männer der europäischen Elite. 

Können wir uns auf Politiker verlassen?

In Deutschland haben die Grünen und Linksparteien versucht, die Frauenrechten zu schützen, indem sie Prostitution zu einem angeblich legitimen Beruf machten. Bordellen vermehrten sich in Deutschland und zig Tausenden Frauen wurden gelockt, betrogen und versklavt, in diesem Beruf zu dienen.


Gott ist nicht blind, taub oder naiv. 

Er sieht und Er weint. Gott hat Christen in Deutschland und im Ausland berufen, für ihn und für die Opfer einzugreifen.

Gott hört auch. 

Gott hat eine wunderbare Frau aufgerichtet, etwas zu tun. 
Gaby Wentland in Hamburg ist die Frau von Pastor Winfried Wentland und sie ist auch selbst Pastorin und eine gesegnete Predigerin. 

Gott hat Pastorin Gaby Wentland aufgerichtet, eine Bewegung zu leiten, um Frauen von der Sklaverei und sexuellen Ausbeutung zu retten. Sie selbst besucht Frauen in ihrer elenden Situation und nicht wenige andere Frauen in Deutschland und in anderen Ländern tun dasselbe. 

Ich hörte einmal Gaby predigen. Sie spricht wirklich für Gott selbst.

Gaby behauptet es wird mehr in deutschen Bordellen gebetet als in deutschen Kirchen.

Jesus sagte den religiösen Männern seiner Zeit:

Die Zolleinnehmer und die Prostituierten werden eher in die neue Welt Gottes kommen als ihr. Mt 21,31 GNB

Ein deutscher Evangelist in Hannover hörte einst Gottes Stimme in seinem Herz. Gott sagte ihm, er sollte ein Bordell in der Nähe besuchen. Er wollte nicht, aber er wollte Gottes Willen nicht widerstehen.

Er ging mit einigen christlichen Gefährten und sie sagten, sie wollten mit den Frauen sprechen. Es wurde ihnen erlaubt. 

Er fand eine Frau aus Lateinamerika, die ihren Mann und zwei Kinder verlassen hatte, weil sie die Lüge glaubte, dass sie einen guten Job in Deutschland haben könnte und Geld nach Hause senden, ihrer Familie zu unterstützen. 


Wenn solche Frauen in dem Bordell sind, werden ihre Pässe und Dokumente geklaut und sie müsse einfach gehorchen. 

Der Evangelist half der Frau, Jesus als persönlichen Heilen und himmlischen Freund zu finden und er half ihr, zu ihrem Land und ihrer Familie zurückzukehren. 


Die Pharisäer und Schriftgelehrten ärgerten sich und schimpften: »Mit welchem Gesindel gibt der sich da ab! Er setzt sich sogar mit ihnen an einen Tisch!«


Da erzählte Jesus ihnen ein Gleichnis:


»Wenn ein Mensch hundert Schafe hat und eins geht verloren, was wird er tun? Lässt er nicht die neunundneunzig in der Wüste zurück, um das verlorene Schaf so lange zu suchen, bis er es gefunden hat? Lk 15, 2-4


Wenn der Teufel scheinbar das Sagen hat, können wir resigniert die Situation ignorieren oder Gott selbst beschuldigen, oder wir können etwas tun. Ich selbst bete seit Jahren für Prostituierten. 

Ich besuchte einst einen Treff, wo junge Leute nach einem Jahr in christlicher Reha absolvierten. Die jungen Männer und Frauen brauchten Reha, weil sie alle extreme Probleme mit Drogen hatten. Nach einem Jahr unterwegs mit Jesus und mit guter Betreuung sahen sie alle herrlich aus.

Eine der Jungen Frauen, die ich gut kannte, sagte mir, dass die Hälfte der jungen Frauen einst in der Prostitution waren. 
Was können wir denn tun?


Er (Jesus) sagte zu ihnen: »Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenige Arbeiter. Deshalb bittet den Herrn, dass er noch mehr Arbeiter aussendet, die seine Ernte einbringen. Lukas 10,2 HfA

Nicht alle sind begabt, Bordellen zu besuchen aber wir können beten, dass Gott seine Gesandten aufrichten wird, und er wird es tun. Wir können auch denen helfen, die in diesem Bereich schon dienen.

Gaby Wentland

https://www.youtube.com/watch?v=QnFI4eHDmnA