Montag, 28. Dezember 2020

Gott heilt Krebs

 Du hast Kinder und dein Job ist Zeitarbeit. Du hast die Grippe. Der Hausarzt kann nicht helfen. Du brauchst Wunderheilung von Gott.

In deiner Gemeinde hörst du nur Unglauben und quasi vernünftige Theologie. Leider ist schlechte Theologie ansteckend. Warum nicht eine bessere Gemeinde suchen?

Er vergibt mir alle meine Sünden und heilt alle meine Krankheiten. Psalmen 103,3

Du hast eine schreckliche Krebsdiagnose. Du hörst in deiner Gemeinde, dass Wunderheilungen nur für die Bibelzeit bestimmt waren. Wie grausam! Ist Gott irgendwie anders geworden?

Du hast eine Familie und auch Schulden. Du brauchst Heilung, aber du siehst, wie viele Christen von Krebs keine Heilung bekommen.

Schlechte Theologie ist tödlich wie Krebs und ansteckend wie die Grippe.

Er vergibt mir alle meine Sünden und heilt alle meine Krankheiten. Psalmen 103,3

Wenn auch tausend an deiner Seite fallen und zehntausend zu deiner Rechten, du wirst nicht getroffen. Psalm 91,7 Bruns

Ich kenne eine Frau, die einen Knoten in ihrer Brust hatte. Sie brauchte eine Mammographie und sie sah den Knoten klar auf dem Bildschirm vor ihren Augen. 

Sie befahl dem Knoten zu gehen und sie sah, wie der Knoten vor ihren Augen verschwand.

Ich hatte zwei Biopsien, die bestätigten, dass ich Prostatakrebs hatte. Ich betete mit Hilfe meiner Gemeinde. Zwei Jahre später waren die Tumoren in einem MRT nicht mehr sichtbar.

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.“ Matthäus 24,35 Bruns

„Vor Gott sage ich euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue; ja er wird größere Werke tun als diese. Denn ich gehe zum Vater. Johannes 14,12 Bruns

Die Theologie des Unglaubens wird vergehen, aber Gottes Verheißungen und seine heilende Kraft sind unbefristet.

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.“
Matthäus 24,35 Bruns