Das Emphysem ist eine unheilbare Krankheit, aber bei Gott ist nichts unmöglich.
Mein Vater war 70 Jahre alt und noch nicht gläubig. Er hatte seit vielen Jahren 40 Zigaretten pro Tag geraucht und seine Lungen waren fast kaputt. Er hatte Emphysem und seine älteren Brüder starben mit 59 und 65 Jahren. Ich betete, dass mein Vater leben würde, bis er sich bekehrte.
Mein Vater bekehrte sich mit 88 Jahren und mit 91 Jahren war er noch am Leben, aber ziemlich dement und halb blind.
Ich teilte mein Zeugnis in meiner Gemeinde, wie Gott mein Gebet gehört hatte und meinem Vater ein langes Leben gegeben habe, damit er errettet sein soll.
Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!« Psalm 91,16
Ich erklärte, wie Gott diese Verheißung in dem Leben meines Vaters wunderbar erfüllt hatte, und wie ich das nur als ein total übernatürliches Wunder verstehen konnte.
Dann betete ich nochmals und bat Gott um meinen Vater einen schnellen Tod zu geben, weil das irdische Leben für meinen Vater eine Qual geworden war.
Ich bat Gott ein Zeichen zu geben, um sein Wort zu bestätigen. Ich bat Gott, dass mein Vater genau 16 Tage nach seinem 91. Geburtstag im Frieden sterben würde und das ist genau passiert.
Mein Vater starb ein paar Minuten vor 16 Uhr am 22. September 2014, 16 Tage nach seinem Geburtstag.
Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!« Psalm 91,16
Selig sind, die nicht sehen und doch glauben! Joh 20,29
Gott ist nicht verpflichtet, uns solche Zeichen zu geben.
Ich habe dieses Zeichen nicht von Gott verlangt, aber Gott gibt uns manchmal ein Zeichen als ein Zeugnis, als eine Hilfe für andere, damit sie zum Glauben kommen oder im Glauben ermutigt werden.