Donnerstag, 20. Januar 2022

Tsunami von Heilungen

 Mose sprach dem König von Ägypten mit göttlicher Autorität: 

 „Lass mein Volk ziehen!“ 2. Mose Kapitel 5 bis 10.

Der König von Ägypten war stur. Er wollte die versklavten Hebräer nicht befreien. 

Gott sandte schreckliche Seuchen und Naturkatastrophen. Gott hat die Hebräer beschützt, und dann konnten die Hebräer das Land verlassen.

Nicht nur hat Gott sein Volk geschützt, vergeben und befreit. Er hat zwei Millionen Hebräer versorgt und von allen Gebrechen geheilt.

Er führte sie heraus mit Silber und Gold; es war kein Gebrechlicher unter ihren Stämmen.
Psalm 105,37 LU

Kurz nach den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs gab es viele erstaunliche wundersame Heilungen.

Die Covid Seuche heute ist auch ein schrecklicher Angriff von dem Teufel. Ich erwarte, dass Gott mit einer Heilungs-Tsunami antworten wird.