Dienstag, 11. August 2020

Sie Sah Direkt in die Hölle

Sie war mit ihrem Mann ein zielorientierter Erfolgsmensch. Sie war Autorin von Büchern für Kinder. Er war Musiktherapeut für Komapatienten.

Dann schlichen in ihr Bewusstsein unheimliche Erlebnisse und Gefühle. Sie wurde oft schwindelig. Sie fühlte sich, dass sie von einer anderen Dimension der Realität berührt wurde.

Dann wurde ihre Augen für eine andere Welt geöffnet.

´´Es war finster dort, wie es nur finster sein kann. Ich wusste: Dies war die Hölle. Ich war entsetzt, weil es sie wirklich gibt. Ich hatte früher immer geglaubt, diese Erzählungen von der Hölle seien Angstmacherei. Aber sie erschien mir genauso, wie sie in der Bibel beschrieben ist.``

Röschlau, Meike. Farbe bekennen. Es wird Zeit, dein Leben zu verändern (German Edition) Weckel Media. Kindle Edition.

Diese Erlebnisse kamen immer wieder zurück. Sie konnte sie nicht beherrschen oder loswerden.

´´Ich sah wimmernde und weinende jämmerliche Kreaturen von Menschen, die mir aus dem dunklen Schlund ihre Arme entgegenstreckten.``

Ihr alltägliches Leben wurde von diesen Erlebnissen überwältigt.

´´So, als ob sich ein Fenster mitten im Alltag öffnete, tat sich diese Welt vor mir auf. Es passierte überall, wo ich war. Und es passierte unvorbereitet. Irgendwann. Ich konnte das nicht steuern. Das Fenster tat sich auf im Supermarkt, im Auto, sogar während meiner Lesungen und Vorträge – und es war furchtbar.``

Sie war eine erstaunlich starke Frau. Sonst wäre sie komplett zusammengebrochen.

Das dauerte etwa neun oder zehn Monate, bis sie einen erstaunlichen Durchbruch erlebte.

´´Ich weiß nur, dass es im Keller beim Wäscheaufhängen war, als ich plötzlich wusste: „Jesus ist hier.“ Ja er war wirklich da! Ich kannte ihn bis dahin nicht einmal! Und nun stand er dort im Keller, so als wollte er sagen: „Siehst du denn nicht, dass ich da bin und dir helfen kann? Lass uns Freunde werden. Folge mir. Ich kann dir helfen.“``

Die meisten von uns erleben solche verheerenden Alpträume nicht. Wir könnten sie vielleicht nicht verkraften, ohne ganz zusammenzubrechen.

Aber Gott will dich und mich ansprechen. Gott will uns aus unserem grauen Alltag wachrütteln. Um uns herum ist eine andere ewige Realität. Wir können in der Bibel davon lesen, aber oft nehmen wir die Bibel nicht ernst.

Für viele ist die Bibel ein trockenes Fachbuch für Geistlichen oder ein Gebetsbuch für fromme Leute.


Für andere soll es ein Buch der Wahrheit, aber wir verdrehen die Wahrheit, wenn wir mit Rechthaberei über Glaubenssätze streiten, ohne die wunder wirkende Kraft des Heiligen Geistes im alltäglichen Leben zu erfahren.

Es gibt leider wirklich die Hölle, aber es gibt auch den Himmel. Das ist die Wirklichkeit.

Bitte lass dich nicht von dieser sichtbaren beängstigenden Welt ablenken. Wenn du umkehrst und Jesus vertrauen willst, darfst du ein ganz anderes Leben erwarten. Wirst du dann immer bequem und ohne Probleme sein? Das kommt erst später.

Was sagt Jesus in der Bibel?

Jesus sagte zu ihr: »Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt;
 

und wer lebt und an mich glaubt, der wird niemals mehr sterben. Glaubst du das?«  Joh 11,25-26  

Du kannst mehr von diesem spannenden Zeugnis in Meike Röschlau-Weckels Buch lesen.

Farbe Bekennen von Meike Röschlau-Weckel


Sie hat auch eine sehr interessante Website.

https://netzwerkc.de/

Hier findest du ihr Zeugnis in You Tube, auf Deutsch mit auch englischer Übersetzung.

Zeugnis von Meike und Jürgen Weckel