Mittwoch, 15. April 2020

Kommt die lang erwartete Erweckung in dieser Krise?

Wir haben einen erstaunlichen Gott, der unveränderlich ist. Er ist vollkommen heilig, fehlerlos und gerecht. Er liebt dich auch, weil er die vollkommene Liebe ist.

Deshalb musste Gottes Sohn am Kreuz einen schmerzvollen Tod leiden, weil Gott unsere Sünden nicht unbestraft ignorieren konnte. 

Unsere Sünden musste er strafen, weil Er gerecht ist, aber Er hat die Strafe auf sich selbst genommen, weil er uns total liebt.

Gott selbst ist unveränderlich, aber wenn wir die Bibel mit offenen Augen lesen, sehen wir, dass er immer wieder etwas Neues macht, dass er die Menschen immer wieder überrascht, dass wir von Gott immer etwas unerwartet erwarten sollen.

Denkt nicht mehr an das, was früher war; auf das, was vergangen ist, sollt ihr nicht achten.
 

Seht her, nun mache ich etwas Neues. Schon kommt es zum Vorschein, merkt ihr es nicht? Ja, ich lege einen Weg an durch die Steppe und Straßen durch die Wüste. Jes 43,18-19 EIN

Vor fast 30 Jahren hat Mike Bickle eine Prophetie weitergegeben. Er sagte wir sollen eine so große Erweckung und Reformation erwarten, dass Gott den christlichen Glauben radikal umgestalten würde. 


Es wird wie eine Revolution sein, so wie in der Apostelgeschichte. Eine neue Form der Christenheit würde auftauchen, die total anders aussehen würde, als alles, was wir bisher gekannt haben.

Dann habe ich diese Woche eine neue Prophetie von Lana Vawser in Australien gelesen. 


Sie sagt, dass Gott den Geist der Religion in der nächsten Zeit urteilen und außer Kraft setzen wird. Sie sagt, es wird so aussehen wie der Konflikt zwischen Jesus und den Pharisäern. 

So viele Christen in unserer Zeit haben denselben religiösen Stolz wie die Pharisäer im Neuen Testament. Gott will es nicht mehr ertragen. Er wird in dieser Krisenzeit seine Gemeinde reinigen.

Es gibt schon Konflikte zwischen Christen in dieser Zeit, die wie ein Bürgerkrieg sind. Manche Konflikte werden noch schärfer werden. Es war genau so als Jesus die religiösen Führungskräfte in Israel herausforderte.

Aber bitte. Es ist keine Zeit für Selbstgerechtigkeit. Wer nicht in einer engen Beziehung mit Gottes Herz ist, kann versehentlich schiefgehen. Bibelwissen allein reicht nicht, wenn du den richtigen Weg in diesen chaotischen Zeiten finden willst.

Denkt nicht mehr an das, was früher war; auf das, was vergangen ist, sollt ihr nicht achten.
 

Seht her, nun mache ich etwas Neues. Schon kommt es zum Vorschein, merkt ihr es nicht? Ja, ich lege einen Weg an durch die Steppe und Straßen durch die Wüste. Jes 43,18-19 EIN

Gott hat seine verborgenen Kleinode, treue Töchter und Söhne, die keinen großen Namen in der Welt oder in der Kirche haben, demütige Menschen, die Gott in unserer Zeit aufrichten und zum Vorschein bringen will.

Gott wird große Wunder in Wohnungen und Hauskreisen zustande bringen, auch auf der Straße, in Supermärkten und Online.

Der Heilige Geist will nicht mehr in Gottesdiensten eingeklemmt sein. Im Neuen Testament  haben die Pharisäer eine Regel gemacht, dass Jesus nicht am Sabbat heilen durfte. Jesus heilte trotzdem am Sabbat. 


Viele Bibellehrer seit Jahrhunderten behaupten, wir sollen keine Wunder erwarten wie im Neuen Testament. 

Der Heilige Geist hat keinen Respekt vor solcher unbegründeten Bibelinterpretationen und menschlichen Traditionen.

Seit Jahren haben wir immer wieder Prophetien von einer riesigen Erweckung in Deutschland gehört. 


Viele Christen waren begeistert, nachdem sie Jahrelang warten mussten, sind manche enttäuscht und resigniert geworden, aber ich glaube Gott wird diese Krise gebrauchen, um sein Volk wachzurütteln.

Hier findest du Links zu Prophetien, die ich wichtig finde. 


Germany Important ... NOW is the time to open the Heavens above you.

Hier ist die deutsche Übersetzung als PDF

Deutschland Wichtig . Jetzt ist die Zeit ...
 
Die Prophetien von Lana Vawser sind nur auf Englisch, aber ich empfehle Übersetzungssoftware. Diese Software ist nie fehlerlos aber man kann den Sinn der Botschaft ziemlich gut verstehen.


God will break the Spirit of Religion


God will raise up his faithful obscure servants.

https://lanavawser.com/prophetic-words/ 
 
Als ich über diesen Prophetien nachdachte, suchte ich Bestätigung von dem Herrn.
Dann erinnerte ich mich an einem Lied von meiner Kindheit.

Frère Jacques, Frère Jacques,
Dormez-vous? Dormez-vous?
Sonnez les matines! Sonnez les matines!
Ding, dang, dong. Ding, dang, dong.


Bruder Jakob, Bruder Jakob (oder Johannes)
Schläfst du noch? Schläfst du noch?
… Läute die Glocken für die Morgenandacht …

Es ist Zeit, innige Begegnungen mit Gott selbst zu suchen.
 

Übersetzung Software ist keineswegs fehlerlos, aber ich empfehle DeepL
https://www.deepl.com/translator