Donnerstag, 28. September 2023

Jesus heilt auch alte Leute

 Wenn dein Leben stressig ist, führt das oft zu Problemen mit Gesundheit. Je älter man wird, desto häufiger tauchen diese Probleme auf.

Man geht in den Ruhestand und genießt die Ruhe, aber dann hat man mit verschiedenen ungeplanten Problemen zu kämpfen, vielleicht mit Bluthochdruck, grauem Star oder schmerzenden Gelenken, oder.

Seit fast 50 Jahren habe ich immer an Jesus als meinen Erlöser und auch meinen Heiler geglaubt. Ich habe viele große und kleine Wunder erlebt.

Aber jetzt fühle ich mich oft von Problemen überhäuft. Ist Jesus nicht mehr mein Heiler?
Gott behüte!

Jesus Christus ist gestern, heute und in Ewigkeit derselbe. Heb 13,8 NLB

Jesus heilte in der Bibel, und Jesus heilt immer noch.
Jesus heilte mich, als ich jung war. Jesus heilt mich in späten Jahren.

Bin ich Christ? Ja. Weil Gott alle meine Sünden vergibt. Sonst wäre ich ewig verloren.

Derselbe Gott, der alle meine Sünden vergibt, verspricht in derselben Bibel und in demselben Bibelvers, alle meine Sünden zu vergeben, und alle meine Krankheiten zu heilen.


Ja, er vergibt mir meine ganze Schuld und heilt mich von allen Krankheiten! Ps 103,3 HfA