Samstag, 8. Mai 2021

Ich bin Gottes Baustelle

Ich fühle mich so unvollkommen, so fehlerhaft, so mangelhaft, aber Gott nimmt mich als seinen Sohn an. Nur aufgrund dessen, was Jesus am Kreuz getan hat, indem er für all meine Sünden bezahlt hat.

Meine Schuld ist getilgt.

Ich bin ein halbfertiges Werk, aber Gott sieht das Endprodukt.

Ich bin eine Baustelle, aber Gott ist der Architekt und Baumeister. Er liebt es zu sehen, wie sein schönes Haus Gestalt annimmt.

Gott erfreut sich an der Arbeit, die er in meinem Leben ausführt.

Als ich diese Gedanken auf meinem Computer schrieb, fühlte ich mich von dem Geist Gottes und seine Liebe bewegt. 

Dann spürte ich, dass ich diese Worte ein bisschen umgestalten durfte, sodass Gott selbst zu mir direkt spricht.

Du fühlst dich so unvollkommen, so fehlerhaft, so mangelhaft, aber Ich nehme dich als meinen Sohn an. Nur aufgrund dessen, was Jesus am Kreuz getan hat, indem er für all deine Sünden bezahlt hat.

Deine Schuld ist getilgt.

Du bist eine laufende Arbeit, aber ich sehe das Endprodukt.

Du bist Meine Baustelle, und Ich bin der Architekt und Baumeister. Ich liebe es zu sehen, wie mein schönes Haus Gestalt annimmt.

Ich erfreue mich an der Arbeit, die Ich in deinem Leben ausführe.

Wenn also jemand mit Christus verbunden ist, ist er eine neue Schöpfung: Was er früher war, ist vergangen: Sieh doch, etwas Neues ist entstanden! 2. Korinther 5,17 NeÜ