Dienstag, 9. Februar 2021

Gott liebt gerade Dich

 Ich versuche jeden Tag, einen Blog Beitrag zu schreiben. Manchmal geht es nicht, aber das ist mein Ziel.

Eine Website, die mir besonders gefällt, ist von Lana Vawser, eine sehr gute Prophetin in Australien. Leider schreibt sie nur auf Englisch, aber ich empfehle die Übersetzungssoftware von einer deutschen Firma.

https://www.linguee.de/deutsch-englisch

https://www.deepl.com/translator

Lana Vawser ist eine sehr bescheidene Frau, die jeden Morgen eine Tasse Kaffee trinkt und mit Gott spricht.

Sie fragt, „Was ist auf deinem Herz heute lieber Vater?“

Was sie von Gott in ihrem Geist wahrnimmt, wird zur Inspiration für ihre prophetischen Botschaften.

https://lanavawser.com/

Ich habe eines Tages Gott gefragt, was ich heute für mein Blog schreiben sollte. Ich will meine eigenen Ideen nicht mitteilen, sondern die Anliegen Gottes.

Eines Tages habe ich Gott gefragt, „Was ist heute auf deinem Herzen, lieber Gott?

Ich habe die Antwort in meinem Herzen gehört, ich sollte schreiben, dass Gott dich liebt.

„Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich.“


Vielleicht hast du das nie gehört, aber wahrscheinlich hast du diese Idee als biblischen Lehrsatz gehört.

Aber du kannst Gottes Liebe nicht durch einen Katechismus empfangen.

Gott will, das du Seine Liebe empfangen und erleben sollst. Gott ist kein längst verstorbener Urgroßvater, der sein Vermögen seinen Erben hinterließ, weil er seine Familie lieb hatte.

Viele Prediger lehren, Gott alle Menschen liebt, aber du musst einfach nur glauben, was in der Bibel steht, tugendhaft leben und hoffen, dass du nach deinem Tode vielleicht nach Gottes Himmel fliegst.

Gott hat zwar eine viel bessere Welt für uns im Himmel vorbereitet, aber Gott ist nicht weit entfernt. Gott ist hier mit dir. Er will, dass du hier und jetzt ihn persönlich kennenlernst.

Gott liebt nicht nur alle Menschen. Er liebt jeden einzelnen Menschen mit der Zärtlichkeit einer Mutter mit ihrem Baby, mit der heiligen Leidenschaft eines liebevollen Bräutigams.

In Gottes Augen bist nur nicht nur ein Exemplar der Menschheit. Du bist du. Er liebt dich, gerade dich.


Hier findest du einige Bibelverse, die Gottes Liebe erklären.
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er den einzig-einen Sohn gab, damit jeder, der auf ihn vertraut, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.
Johannes 3,16 Bruns

Darin besteht die Liebe, nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und seinen Sohn zur Versöhnung für unsere Sünden gesandt hat.
1. Johannes 4,10 Bruns

Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes 4,16 Bruns

Gott ist Liebe.