Samstag, 13. Oktober 2012

GOTT SORGT FÜR DICH

Gott ist unendlich gut und will sich in deinem Leben auch freundlich erweisen.


...denn mein Plan mit euch steht fest: Ich will euer Glück und nicht euer Unglück. Ich habe im Sinn, euch eine Zukunft zu schenken, wie ihr sie erhofft. Das sage ich, der HERR. Jer 29,11


Aber Gott will keine passiven Marionetten als Seine Kinder haben. Wenn wir aktiv nach Ihm fragen und Seine Liebe suchen, werden wir Seine erstaunliche Liebe und Kraft persönlich erleben.


Ihr werdet kommen und zu mir beten, ihr werdet rufen und ich werde euch erhören.   Jer 29,12   


Rufe zu mir, dann werde ich dir antworten, und ich werde dir Grosses und Unfassbares kundtun, wovon du nichts gewusst hast. Jer 33,3   


Was will Gott eigentlich für dich tun?


Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. 

Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das? Joh 11,25-26  


Die letzten Worte sind so wichtig:


Glaubst du das?


Deine Entscheidung bestimmt dein ewiges Schicksal. 

Aber sorgt Gott nur deine ewige Zukunft? Keineswegs! Gott sorgt für dich jeden Tag als sein geliebtes Kind.


Der all deine Schuld vergibt
    und alle deine Krankheiten heilt,


der dein Leben aus der Grube erlöst,
    der dich krönt mit Gnade und Erbarmen ..
.
Ps 103,3-4


Jesus hat Sein Leben am Kreuz für dich geopfert. 

Wenn du dein ganzes Leben dem Sohn Gottes übergibst, sorgt er für dich. 

Er gibt dir ein ganz neues Leben. Dein Heim ist im Himmel bei Ihm aber ER kommt auch zu dir und dein Leben wird auch SEIN Heim. 

Alles in deinem Leben kann himmlisch werden, genau wie das irdische Leben von Jesus war.

Jesus führte ein himmlisches Leben auf dieser Erde, aber nicht ohne Leiden, Enttäuschungen und Missverständnisse.

Wie Jesus selbst können wir trotz allem ein Leben mit  himmlischer Liebe und Kraft verwandelt.