Dienstag, 21. Dezember 2021

Covid Kranken Geheilt

 Im Neuen Testament sehen wir, dass Krankheit oft das Werk von Dämonen war. Jesus befahl seinen Jüngern, Kranke zu heilen und Dämonen auszutreiben, so wie er es selbst immer wieder tat.

Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt! Mt 10,8 ELB

Und ihr wisst auch, dass Gott Jesus von Nazareth mit dem Heiligen Geist und mit Kraft gesalbt hat. Er zog umher, tat Gutes und heilte alle, die vom Teufel bedrängt waren, denn Gott war mit ihm.
Apg 10,38 NLB


In der modernen Weltanschauung erscheint dies primitiv, abergläubisch und längst überholt. Die moderne Wissenschaft hat die mikroskopische Welt offenbart und uns die Aktivität von Bakterien und Viren verständlich gemacht.

Ich bin für medizinische Wissenschaft dankbar, aber selbst die besten Ärzte können nicht alles erklären und viele Krankheiten sind unheilbar.

Die besten Ärzte sind jetzt von der Covid Krise überfordert. Auch prominente Prediger sind extrem herausgefordert.

Ein Prediger in Amerika hat ein sehr interessantes Video in YouTube hochgeladen, indem er seine Erfahrungen mit Covid Patienten erklärt.

Der Heilige Geist hat ihn geführt, Psalm 91 zu studieren. Er konzentrierte besonders auf Vers 5 und 6.

Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der bei Tag fliegt, 

vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag verderbt. Psalm 91,5–6 SLT

Das Wort „Seuche“ ist im Hebräischen QETEB oder KETEB. In manchen englischen Übersetzungen lesen wir „Destruction“ (Zerstörung).  

Das Wort QETEB wurde von jüdischen Rabbinern und Bibelexperten als das Werk von Dämonen verstanden.


Im Neuen Testament sehen wir, dass Jesus und seine Jünger nie beteten, dass Dämonen sich entfernen würden. Jesus und seine Jünger haben mit Vollmacht den Dämonen befohlen, und die Dämonen gehorchten.

Pastor Ken Fish hat diese biblische Lehre praktisch umgesetzt, und zwar in seinem Dienst mit Covid Kranken.

Als Covid kranke Menschen um Gebet für Heilung baten, befahl er dem QETEB-Dämon zu gehen.

„QETEB-Dämon, komm raus!“ Hunderte von Covid-Patienten wurden gesund, manchmal innerhalb von zwei Stunden und fast immer innerhalb von zwei Tagen.

Pastor Ken Fish hat seit mehr als einem Jahr sehr vielen Covid Kranken auf diese Weise geholfen. Nur zwei sind gestorben.

Pastor Fish hat auch Patienten mit Long-Covid Symptome auf dieselbe Weise geholfen, und mit demselben Erfolg.

Manchmal sprach er auf diese Weise zu Patienten auf der Intensivstation. Der Dämon verließ sie, aber dann musste der Prediger die schwer geschädigten Organe mit der Vollmacht Gottes wiederherstellen, die zerstörten Organe wiederherzustellen.

Er befahl einfach den Organen wieder normal zu werden.

 Im Alten Testament lesen wir, dass unsere Worte Autorität haben, besonders wenn wir wie die ersten Christen mit kühnem Glauben sprechen.

Tod und Leben sind in der Gewalt der Zunge, und wer sie liebevoll gebraucht, nährt sich von ihrer Frucht. Sprichwörter 18,21 ZB

Alle Christen glauben, aber es gibt auch eine Geistesgabe von übernatürlichem Glauben.

Dem einen schenkt er einen besonders großen Glauben, dem anderen die Gabe, Kranke zu heilen – das alles bewirkt der eine Geist. 1. Korinther 12,9 NLB

Hier ist das Zeugnis von Pastor Ken Fish auf Englisch.


https://www.youtube.com/watch?v=ryOgDIZENoc&feature=share&fbclid=IwAR3aXVjfDcgATZUG3elUajypKOACRObKMDhAOldv1bd6WfONbb_XJSB4hbc