Montag, 2. März 2020

Abfall oder Erweckung? Was kommt?

Die Endzeit ist gekommen. Israel ist wieder in jüdischen Händen, aber von Feinden belagert, genau wie in den prophetischen Schriften.

In Europa sehen wir seit langem den Untergang der christlichen Zivilisation.

Die Französische Revolution war nicht nur ein Aufstand gegen die Monarchie und die Adelsherrschaft. Sie war euch eine wütende Rebellion gegen die Katholische Kirche und gegen Gott selbst.

Die Ideologie von Voltaire und den anti christlichen Philosophen in Frankreich hatte auch einen tiefen Einfluss in anderen Ländern, auch in der Aufklärung in Deutschland und in der Schweiz.
 

Humanistische Philosophie und auch Theologie erschienen in Deutschland. Die Bibel wurde nicht mehr als Gottes Wort verstanden. Alles wurde infrage gestellt.

Heute sind viele bibeltreuen Christen entrüstet, dass ihre Kinder in der Schule lernen müssen, dass Homoehe in Ordnung sei und dass wir Islam auf derselben Ebene wie die christliche Religion anerkennen sollten. 

Auch unter angeblich bibeltreuen Christen finden wir viele, die Sex vor der Ehe als ganz normal verstehen und selbst nicht auf die Hochzeit warten wollen.

Viele behaupten, das sei die Erfüllung der Prophetie von Jesus, und sie haben recht.

Die Gesetzlosigkeit wird immer mehr überhandnehmen und die Liebe wird bei vielen erkalten.
Matthäus 24,12
 

Das sehen wir erfüllt. Das ist der große Abfall.

Viele werden sich von mir abwenden und einander verraten und hassen. Matthäus 24,10
 

Aber dann hören wir eine ganz andere Botschaft, dass eine große Erweckung kommt, und in vielen Ländern und Regionen in der Welt schon im Gange ist.

Aber das kann nicht sein! Das Wort spricht nicht von Erweckung, sondern Abfall, und das wird vor unseren Augen täglich bestätigt.

Aber in China, Indonesien, Südkorea, Südamerika und überall in Afrika bekehren sich zig Millionen zu Jesus. Man hört erstaunliche Geschichten von Wunderheilungen und auch Leichen, die zum Leben zurückgerufen werden.

Wie kann das sein? Manche sehen das alles als teuflische Verfälschung.

Viele falsche Propheten werden auftreten und die Menschen täuschen. Matthäus 24,11
 

Aber die Bibel sagt uns auch, dass Menschen aus allen Völkern, allen Stämmen und allen Ländern in Gottes Reich kommen werden.
 

Und sie sangen ein neues Lied mit folgenden Worten: »Du bist würdig, die Schriftrolle zu nehmen und ihre Siegel zu öffnen. 

Denn du wurdest als Opfer geschlachtet, und  

dein Blut hat Menschen für Gott freigekauft, Menschen aus jedem Stamm und jeder Sprache und jedem Volk und jeder Nation.
Offenbarung 5,9


Wie kommt diese massive Menschenmenge aus allen Ländern zu Jesus?

Nehmen wir ein Beispiel.


Wie kommen in unserer Zeit aber Millionen Moslems in aller Welt zu Jesus?

Millionen treue Christen beten ernst und heftig vom Herzen.
Gott antwortet diese Gebete und Millionen Moslems erleben Heimsuchungen von Jesus in Träumen und Visionen.

Ich habe eine christliche Frau in Deutschland kennengelernt. Sie war Muslimin aus Iran. Dann erlebte sie eine Heimsuchung von Jesus in einem Traum. Acht Jahre später bekehrte sie sich zu Jesus.

Unzählige Moslems sehen oder erleben Wunderheilungen. Nicht nur Reinhard Bonnke, sondern viele anderen haben in Afrika gepredigt und Gottes Kraft für Wunderheilungen freigesetzt.

Mehr Moslems befinden sich in Indonesien als in Iran, Pakistan oder in arabischen Nationen, aber es gibt in Indonesien auch aber Millionen treue Christen.

In Indonesien dürfen christliche Evangelisten predigen, aber sie dürfen keine Moslems evangelisieren. Viele Kranken erleben Wunderheilungen und Moslems kommen, um geheilt zu werden. Dadurch bekehren sich sehr viele Moslems zu Christus, in Indonesien genau wie in Afrika.

Ohne Evangelisation mit Wunderheilungen würden unzählige Moslems sich nie bekehren.

Treue Christen lieben Moslems mit Freundlichkeit, Gebet und praktischer Hilfe. Ich weiß das auch aus persönlicher Erfahrung.

Manche Moslems werden dadurch herausgefordert, die Bibel selbst zu lesen und sie bekehren sich durch Gottes Wort.

Gottes Reich verbreitet sich nicht nur durch Methode A, B, C oder D.

Es geht um Gebet, Predigt, Freundlichkeit, Wunderheilungen, praktische Hilfe, Bibel lesen, Träume und Visionen, Evangelisieren durch Internet und Satellit Fernsehen, und und und und ...

Wir müssen glauben, lieben, beten, helfen, und Gott nicht beschränken.