Freitag, 11. März 2011

Echtes Leben und Erfüllung



Du bist ein Mensch. Das heißt, Du bist ein einzigartiges Wesen. Du bist nach Gottes Ebenbild geschaffen. Dein Dasein ist ewig, unzerstörbar und unwiderruflich. Aber Dasein und LEBEN sind zwei ganz unterschiedliche Realitäten. Dasein ohne persönliche Beziehung mit Gott ist wie ein Bild mit Form aber ohne Farbe.

Als natürliche Wesen können wir eine begrenzte Form des Lebens kurzfristig erfahren. Aber das EWIGE Leben, das Gott gibt, ist Farbenvoll, Fabelhaft und ewig. Mit diesem Leben kannst du Erfüllung und Zufriedenheit finden, Liebe, Frieden und Freude für immer und ewig.


Joh 3,16-17
16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab,  damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges  Leben habe.
17  Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er die Welt  richte, sondern daß die Welt durch ihn gerettet werde.



Gott Spricht und Neue Wunder Erscheinen.


Gott IST der Schöpfer, nicht WAR sondern IST. Gott hat ALLES zustande gebracht. Gott hat ALLES aus nichts gemacht. Wie hat Gott alles gemacht? ER SPRACH! Aber das ist VERGANGENHEIT. Und jetzt? Gott spricht immer noch heute. 


Heb 1
1  Früher hat Gott viele Male und auf unterschiedlichste Weise durch Propheten zu unseren Vorfahren gesprochen.
2  Jetzt, in dieser Endzeit, sprach er durch den Sohn zu uns, den er zum Erben über alles eingesetzt hat und durch den er das ganze Universum schuf.
3  Seine Herrlichkeit leuchtet aus ihm und sein Wesen ist ihm völlig aufgeprägt. Durch die Macht seines Wortes trägt er das ganze All. Und nachdem er das Opfer gebracht hat, das von Sünden reinigt, hat er den Ehrenplatz im Himmel eingenommen, den Platz an der rechten Seite der höchsten Majestät.


Jesus spricht immer noch heute. Sein Wort trägt alles. Durch SEIN Wort kann Gott auch heute etwas SCHAFFEN, etwas SCHÖPFEN; etwas neues zustandebringen. Gott kann und will in deinem Leben neue Fähigkeiten, neuen Verstand und neue Einstellungen hervorbringen.