Freitag, 11. März 2011

Gott Spricht und Neue Wunder Erscheinen.


Gott IST der Schöpfer, nicht WAR sondern IST. Gott hat ALLES zustande gebracht. Gott hat ALLES aus nichts gemacht. Wie hat Gott alles gemacht? ER SPRACH! Aber das ist VERGANGENHEIT. Und jetzt? Gott spricht immer noch heute. 


Heb 1
1  Früher hat Gott viele Male und auf unterschiedlichste Weise durch Propheten zu unseren Vorfahren gesprochen.
2  Jetzt, in dieser Endzeit, sprach er durch den Sohn zu uns, den er zum Erben über alles eingesetzt hat und durch den er das ganze Universum schuf.
3  Seine Herrlichkeit leuchtet aus ihm und sein Wesen ist ihm völlig aufgeprägt. Durch die Macht seines Wortes trägt er das ganze All. Und nachdem er das Opfer gebracht hat, das von Sünden reinigt, hat er den Ehrenplatz im Himmel eingenommen, den Platz an der rechten Seite der höchsten Majestät.


Jesus spricht immer noch heute. Sein Wort trägt alles. Durch SEIN Wort kann Gott auch heute etwas SCHAFFEN, etwas SCHÖPFEN; etwas neues zustandebringen. Gott kann und will in deinem Leben neue Fähigkeiten, neuen Verstand und neue Einstellungen hervorbringen.

1 Kommentar:

  1. Oh Ja! Amen Amen Amen!!!
    Es ist soooo WICHTIG, dass wir Seine Stimme hören! Wir brauchen Seine Führung, das Wissen Seines Plans mit uns und wie Er uns verändern möchte. Wenn wir Ihn nicht hören, dann liegt es immer an uns... Es hat unterschiedliche Gründe, Sein Reden nicht wahrnehmen zu können. Lange Zeit habe ich auch geglaubt, ich könnte Ihn nicht hören - aber das ist eine Lüge. Die WAHRHEIT ist, dass Jesus zu allen Seinen Kindern spricht.

    AntwortenLöschen