Donnerstag, 17. Dezember 2020

Aus der Hölle Gerettet

 Robin wurde sehr religiös erzogen und ist jetzt seit Jahren Pfarrer, und zwar stark im Glauben. Als junger Mann war er sehr ichbezogen, war ein schrecklicher Lügner und betrog seine Freundin immer wieder. 

Er war 23 Jahre alt als sein Blinddarm platzte.

Sein Geist sprang aus seinem Körper und er erwartete, in den Himmel zu kommen, aber als er nach unten schaute, sah er etwas ganz anderes.

Er sah verlorene Seelen in lodernden Flammen. Es war kein Entkommen. In Panik schrie er verzweifelt um Hilfe.

Christus. Ich rief: „Jesus, Jesus, bitte hilf mir, ich will nicht in diese Hölle, bitte hol mich hier weg!” Und während ich noch betete, erschien plötzlich von oben eine Gestalt. Sie strahlte eine Kraft und gleichzeitig eine grenzenlose Liebe aus, und ich war mir ganz sicher: Das muss Jesus sein. Jeder würde ihn sofort erkennen, das war Jesus.

Toscani, Gabriel. Und dann war Licht: 35 Menschen, die alle klinisch tot waren, erzählen, was sie "auf der anderen Seite" gesehen und erlebt haben. Einige waren im Paradies, andere in der Hölle. (German Edition) . Kindle Edition.

Trotz seines sehr bösen Charakters fühlte er sich total und vorbehaltlos geliebt.

Dann nahm er mich an der Hand und führte mich einfach weg von diesem schrecklichen Ort. Das Nächste, an was ich mich erinnern konnte, war, dass ich auf einem Krankenbett aufwachte und direkt in ein kleines Licht an der Decke schaute.

Toscani, Gabriel. Und dann war Licht: 35 Menschen, die alle klinisch tot waren, erzählen, was sie "auf der anderen Seite" gesehen und erlebt haben. Einige waren im Paradies, andere in der Hölle. (German Edition) . Kindle Edition.


Eine Krankenschwester schrie laut und holte drei Ärzte. Robin war nämlich vor seiner Wiederkunft in einem Saal für verstorbenen Patienten.

Seitdem weiß er, dass seine christliche Erziehung nicht reicht, ihn zu erretten. Er versteht, dass er nur durch aktiven Glauben und Buße erlöst ist.

Fünf Jahren nach seinem Erlebnis fing er an, Theologie zu studieren und jetzt ist er ein Pfarrer.

Jedes Jahr erzählt er von seinem Erlebnis mit Jesus an der Schwelle der Hölle.