Mittwoch, 27. Januar 2021

Notfall und Sterblichkeit

Diese Woche ist mein Geburtstag. Ich werde 72 Jahre alt sein.

Vor kurzer Zeit hatte ich eine lebensgefährliche OP haben. 

Nach der Operation sank mein Blutdruck plötzlich auf 60/45, und mein Puls auf 29. Also Notfall, aber ich danke Gott für gute Ärzte und Krankenschwestern und wirksame Medikamente.

Ich empfand keine Panik. Ich vertraute Jesus. Ich war in Gottes Händen ganz sicher.

Mein Leben mit Jesus ist ewig, aber mein sterblicher Körper ist vergänglich.

Was kann ich diese Woche tun, dass einen Unterschied für meine Mitmenschen machen wird?

Wie kann ich heute Gottes Liebe und Wahrheit bekannt machen?


»HERR, lehre doch mich, dass es ein Ende mit mir haben muss und mein Leben ein Ziel hat und ich davon muss. Ps 39,5 L17

Was ist das Ziel deines Lebens? Weißt du schon?

Wenn nicht, hast du Gott ernst gefragt? Er liebt dich. Er will antworten. Er ist nicht taub und nicht stumm.


Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; Johannes 10,27 SLT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen