Donnerstag, 15. April 2021

Gott wird dich völlig restaurieren.

 Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.

Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss! Offenbarung 21,4–5

Ich sah ihr Gesicht, und sie war nicht mehr schön, aber ich liebte sie immer noch. Ihr Trauma konnte ich in ihrem Gesicht lesen, und meine Tränen konnte ich nicht zurückhalten. Liebe ist viel stärker als die Schönheit der Jugend.

Aber trotz viel Leid und Einsamkeit konnte sie nicht anders, als Jesus zu lieben. Sie wartet auf ihr neues Leben in einer besseren Welt.

In Gottes neuer Welt werden die Krüppel springen und tanzen.

  • Die Blinden werden schöne Bilder malen.

  • Die Tauben werden schöne Instrumente spielen.

  • Von Kummer und Krankheit entstellte Gesichter werden wieder jung und schön sein.


„Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!“

Ich sehe ihr Gesicht, und ich weine, aber ich muss auch schreiben.  

Egal wie dein Leben schiefgegangen sei, sieht Jesus in dir sein geliebtes Kind. 

Er sieht deinen Kummer und Er weint, aber er sieht auch die Schönheit, die Er im Himmel wiederherstellen wird, und Er lächelt mit einer unvorstellbaren Zärtlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen