Mittwoch, 30. Dezember 2020

Gott liebt dich ewig.

Wer ist von der Liebe Gottes ausgeschlossen?

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3,16 ELB

Gott liebte die Welt. Das bedeutet alle Menschen.

Gott hat die Menschheit geschaffen, aber für Gott bist du kein bloßes Exemplar der Menschheit. 

Fühlst du dich einsam und enttäuscht? Vielleicht fühlst du dich unwürdig.
 
Gott interessiert sich für dich kontinuierlich. Er denkt jede Minute an dich.

Werden dann alle Menschen in Gottes Himmel ewiges Leben und Freude ohne Ende erleben?

Nur wer glaubt und Gott vertraut.


Als Jesus nach seiner Taufe zu predigen anfing, war seine Botschaft ganz einfach.

Von da an begann Jesus zu verkünden: Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe. Mt 4,17 EIN

Gott hat allen Menschen die Willensfreiheit gegeben. Deine eigene Entscheidung bestimmt dein ewiges Schicksal.

Willst du dein Leben Jesus übergeben? Dann wird Jesus dich nie ablehnen oder zurückweisen.


Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach;

und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verloren gehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen. Joh 10,27–29 SLT

 
Willst Jesus du jeden Tag nachfolgen? Der Heilige Geist wird dir helfen. Dann erreichst du unwiderstehlich nach deinem Tod Gottes ewiges Zuhause.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
Psalmen 23,6


Gott hat die Menschheit geschaffen, aber für Gott bist du kein bloßes Exemplar der Menschheit. 

Fühlst du dich einsam und enttäuscht? Vielleicht fühlst du dich unwürdig.
 
Egal wie du versagt hast, egal was dir angetan wurde, egal wie minderwertig du dich fühlst, egal …

Gott liebt dich, gerade dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen