Gott hat dich geschaffen. Deine Geburt war von Gott geplant und gewollt, weil er dich schon vor der Schöpfung der Welt sah und liebte.
Egal ob die Umstände deiner Geburt günstig waren, oder gar nicht. Gott liebt dich einfach.
Egal was du getan hast oder was dir angetan worden ist. Gott liebt dich einfach.
Diese Schöpfung ist verdorben, aber nicht ganz ruiniert.
Gott hat einen grausamen Feind, der alle Gottes Werke vergiften und vernichten will, und er hat viel Schaden angerichtet, vielleicht auch in deinem Leben.
Egal was in deinem Leben geschehen ist, hat Gott einen Plan, dir eine gute Zukunft zu geben.
Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der HERR, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren. Jeremia 29,11 ELB
Ich habe einmal eine Predigerin aus Brasilien in einer Videoaufzeichnung gesehen. Sie erzählte, wie sie von Geburt an den Dämonen geweiht war, weil ihre ganze Familie den Teufel anbetete.
Als Kleinkind wurde sie von Dämonen gequält. Sie konnte nicht ohne schreckliche Albträume schlafen.
Mit zwölf Jahren wurde sie von Dämonen besessen, die sie trieben, als Prostituierte auf der Straße zu leben. Nach und nach lernte sie dann, ihr Leben als eine Hexe mit Zauberkraft zu führen. Sie wurde als Hexe bekannt, und Christen beteten für sie.
Sie selbst wurde grausam, aber auch schrecklich gequält. Der Teufel ist sehr grausam, auch mit seinen Sklaven. Ihr Leiden wurde unerträglich, bis sie verzweifelt Hilfe suchte. Sie wusste nicht welcher Geist stärker war, der Teufel oder Gott, aber sie betete um Hilfe.
Jesus hat sie dann heimgesucht und sie erlebte eine Offenbarung, wie in einem Video. Sie sah Jesus am Kreuz leiden und sterben, indem er die Strafe für ihre Sünde auf sich nahm.
Sie bekehrte sich zu Jesus, aber dann wurde ihre kleine Tochter krank. Die Teufel suchten Rache und ihre Tochter starb, aber sie selbst wurde von Jesus vergeben und befreit.
Dann hat Gott sie aufgerichtet, ihr Zeugnis abzugeben. Viele Prostituierte und Esoteriker bekehrten sich. Als Hexe war sie sehr gefährlich, aber als christliche Predigerin wurde sie eine mächtige Waffe in Gottes Händen.
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3,16 ELB
Denn durch den Tod seines Sohnes hat Gott uns ja schon versöhnt, als wir noch seine Feinde waren.
Deshalb werden wir jetzt, nachdem wir versöhnt sind, erst recht durch die Kraft seines Lebens gerettet werden. Römer 5,10 NeÜ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen